Sie möchten bei
United-Business ?

Mitglied werden Treten Sie dem Unternehmensnetzwerk im Norden Luxemburgs bei

Füllen Sie das Beitrittsformular aus, um sich dem Abenteuer von United-Business anzuschließen.

    Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft im UBL :

    Unternehmensgrösse

    Informationen des Antragstellers:

    Hiermit erkläre ich mich bereit den jährlichen Mitgliedsbeitrag iHv. 1.000€ nach Rechnungserhalt zu begleichen.

    Der Antrag gilt durch den Verein als angenommen, wenn innerhalb von vier Wochen keine Ablehnung des Antrages erfolgt. Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung in ihrer jeweils geltenden Fassung an. Ich bin damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der beantragten Mitgliedschaft stehenden Daten gespeichert werden. Die Vorschriften des Datenschutzgesetzes bleiben unberührt.

    Gentleman Agreement

    Der UBL legt großen Wert auf eine aktive Teilnahme seiner Mitglieder und besteht darauf, dass gewisse Grundprinzipien erfüllt werden, um ein konstruktives und respektvolles Networking zu gewährleisten.

    Hiermit verpflichte ich mich, folgende Anforderungen zu erfüllen:

    • Ich beteilige mich aktiv am Vereinsgeschehen
    • Ich nehme an mindestens 80% der Veranstaltungen teil
    • Ich liefere bis spätestens 15 Tage nach der Annahme die benötigten Informationen für die Webseite
    • Ich betreibe keinen unlauteren Wettbewerb und diffamiere kein anderes Mitglied des UBL
    • Ich verknüpfe die Vereinsseite auf meiner Firmenwebseite
    • Ich vertrete einen offenen, mehrsprachigen und Kompetenten Verein in der Öffentlichkeit
    • Ich sorge aktiv für positive Werbung und ein positives Image
    • Ich bringe aktiv Know-how, Kontakte und Ideen ein

    Dem UBL ist es wichtig die Zusammenarbeit und einen kollegialen Umgang unter den Mitgliedern zu fördern. Diesbezüglich ist es dem UBL wichtig dass jeder Beitritt durch einen kurze Erläuterung des Antragstellers begründet wird.

    Was ist meine Motivation, um dem UBL beizutreten und was kann ich dazu beitragen, dass sich der Verein weiterentwickelt?

    Meine Kernkompetenzen sind:

    United business

    Entdecken Sie United Business,
    Das Unternehmensnetzwerk im
    Norden von Luxemburg

    Treffen Sie das Team
    Anmeldeformular